EnglishEnglish

Smiling Monster Games - Logo

Princess Legend - Schachtel

Princess Legend von Kuraki Mura, für 3 bis 8 Spieler ab 8 Jahren, Spieldauer etwa 30 Minuten

Princess Legend Spielregel herunterladen: DE

Smiling Monster Games - Logo
Karte Prinz

Der Prinz möchte seine Prinzessin heiraten, Spione wollen das verhindern und die Böse Stiefmutter möchte sogar selbst den Thron besteigen ...

Karte Prinzessin Karte Gute Fee
Karte Böse Stiefmutter Karte Hofkatze

Ganz schön kniffelig die Prinzessin zu finden, wenn man als Einziger nicht weiß wer wer ist ...

Karte Wache

Der Prinz kann sich nur auf seine wenigen Verbündeten verlassen und muss sich auch noch vor all den Intriganten am Hof in Acht nehmen - sie werden alles unternehmen, dass er sein Glück nicht findet!

Karte Spion Karte Zofe

Stelle die richtigen Fragen ... an die richtigen Spieler ... lese in den Antworten wer die Wahrheit sagt oder lügt ... wähle weise Deine Prinzessin!

© 2010 - 2023 Smiling Monster Games